BMW

Für Premium-Automarken zu werben, gilt in der Branche als Königsdisziplin.
Der Aufwand ist immens, der Kunde verwöhnt, die Aufgabe anspruchsvoll. Mitunter schreibt man fünfzig Headlines pro Seite, damit eine durchkommt.
Benzinverbrauch, Sicherheit, Kofferraumvolumen, Beschleunigung – über alles möchte der potenzielle Käufer genau informiert werden. Doch am Ende kauft er nicht Blech und Gummi, sondern Emotionen.
Es geht nicht um km/h. Es geht um Herzschlag/min.

BMW M3 Coupé

BMW engagiert sich seit 1952 im Motorsport. Folgerichtig jagt das neue BMW M3er Coupé auf der Formel-1-Strecke von Bahrain durch die Kurven. Tiefe Perspektiven machen das Fahrzeug auch optisch zu einem Rennwagen. Den markanten Farbcode liefern die rot-weißen Curbs und die leuchtend weiße Architektur.

BMW Innovationen Katalog

Auszug aus dem Klappentext:

Innovationen sind unsere Leidenschaft. Sie gehören zur Marke BMW wie der Reihen-Sechszylinder, die Doppelniere oder der Hofmeisterknick. Von einem BMW erwartet man zu Recht, dass er das Machbare mit dem Sinnvollen verknüpft. Denn technologische Erfindungen sind kein Selbstzweck: Erst wenn eine Erfindung das Fahren noch effizienter, sicherer oder angenehmer macht, wird sie zu einer BMW Innovation. Wer BMW fährt, soll BMW spüren: In der Qualität und im Design, an der Agilität und den effizienten, kraftvollen Motoren. Schließlich ist unsere beste Erfindung – die Freude am Fahren.

» Referenzen

Tags: